Mut und Verantwortung - 7 Impulse für ein wahrhaftigeres Leben

Juhu mein erstes Taschenbuch bzw.            E-Book ist online und im buchhandel

Liebe LeserINNEN, meine Botschaft ist klar und verantwortlich und sie wird von einem wunderbaren und stabilen Wertefundament getragen. Durch meine Arbeit und auch durch mein neues Buch, welches seit ende März 2020 auf dem Markt ist ermutige ich viele Menschen. Ich trage dazu bei, dass Menschen mutiger werden, sich etwas mehr trauen, anders denken, sich neue und andere Ziele stecken und das Leben aus einer völlig anderen Perspektive betrachten. Ja sie fangen an Eigenverantwortung zu übernehmen um in ihrem Leben sich selbst einen neuen Platz zu geben. 

 

Sie fangen an sich zu sehen, sich zu erkennen und sich zu verändern. Es würde zu weit führen, all die positiven Dinge aufzuzählen, doch eines ist Gewiss: Bist du bereit mutig etwas zu verändern und das mit verantwortlicher Verantwortung, dann kommt dir Mut definitiv entgegen. Gar kein Zweifel. Und genau, dass liebe LeserINNEN zeige ich in meinem kleinen Taschenbuch auf.

Ich freu mich daher, jeden Tag ein weiterer Beitrag für die Menschen zu sein, die genau das was ich mache und denke annehmen können.

Denn Annahme ist eine Grundvoraussetzung für Weiterentwicklung.

Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich, wenn ich durch meine Zeilen etwas Überzeugen konnte und du mit meinem Buch einen weiteren Schritt gehen kannst bzw. sich dir neue Horizonten auftun, damit du weitergehen kannst.

 

Der Stefan - dein MutBotschafter

 


Download
Jetzt Leseprobe herunterladen
Mut zur Verantwortung - 7 Impulse für ein wahrhaftigeres Leben
Leseprobe Mut und Verantwortung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 568.6 KB