Hier kannst du dich zur MasterClass anmelden!

Communitybereich wird noch aufgebaut

Warum die Masterclass?

Es ist wichtig, dir das alles durchzulesen, damit du ein Gefühl dafür bekommst was in der Masterclass alles passiert & was auf dich zukommt!

Ganz einfach, es soll jedem Möglich sein einen Einblick zu bekommen in meine Welt und die Gelegenheit mich und meine Arbeit kennenzulernen. Dadurch bekommst du definitv auch einen Einblick in deine Innenwelt, in deine Muster & Programme die  24 Stunden am Tag laufen.

Werde zum Beobachter und lerne dich und deine (Um)Welt zu verstehen und vielmehr zu fühlen.

Deine Seele, dein innerer Spirit, deine Verrücktheit und deine versteckten Potentiale wollen an die Oberfläche, wünschen sich gelebt  zu werden und sie wollen Erfahrungen sammeln.

Bewusstsein ist deshalb so wichtig, weil wir Menschen im Laufe der Zeit ins Unbewusste abgedriftet sind und die Dinge nur noch tun, weil wir sie tun (müssen). Wir glauben es zumindest und begreifen dann gar nicht, was übrigens für den Verstand, also für die Ratio eh sehr schwer ist, dass wir uns eine neue Realität erschaffen, die nicht wahr ist. Aufgrund des unbewussten Lebens.

 

Um so bewusster du bist, umso kleiner dein Ego, umso erfüllter & klarer dein Leben!

 

Und genau deswegen habe ich mich für diesen Schritt, für diese Masterclass entschieden.

Nämlich aus Liebe zu dir!

 

Du darfst ehrlich und praxisnah in den Zoom Calls erfahren wie die Dinge, die Naturgesetze, die universellen Gesetze, die karmischen Verbindungen, die Psychologie des Menschen & das Leben funktionieren und was das alles verändern kann in deinem Leben. 

 

Ich will, dass du erkennst was in dir steckt, was du kannst & wie du deinem ICH, deinem LEBEN eine neue Richtung geben kannst. 

 

Natürlich ist es auch möglich Mentorings bei mir zu buchen die eine Investitionsbereitschaft voraussetzen und dennoch erlaube ich mir, diesen ungewöhnlichen Schritt zu gehen mit der Community.

 

Eventuell denkst du:

Noch eine Community?!

Masterclasses kosten viel Geld?!

Was kann ich da schon lernen?!

In Gruppen kann ich nix lernen?!

 

Du kannst dir gerne weiter diese Geschichten erzählen, diese werden dich nur nicht weiterbringen. Ganz im Gegenteil, sie werden dich daran hindern im Hier und Jetzt zu sein und die Dinge so zu nehmen wie sie sind. Nämlich so wie sie sind. 

 

Jetzt sage ich dir mal eins:

Es liegt an dir, ob du was lernen, was mitnehmen, was erfahren und erkennen willst - und da ist es völlig egal, ob du dafür etwas bezahlst oder nicht, wenn du nicht bereit und offen bist, ist beides fürn Ar....

Auf was darfst du dich einlassen in der Masterclass?

Was kannst du lernen & mitnehmen?

  • Bewusstseinserweiterung 
  • Mehr Spirit & Erfolg im Business
  • Mehr Spirit, Liebe & Zusammenhalt in der Familie
  • Wachstum auf allen Ebenen in deinem Leben
  • Mehr (er)Leben & weniger Angst
  • Transformation pur
  • Dem ICH eine neue Richtung geben
  • Krisen bewusst & lebendig meistern

Nimm dieses Geschenk an, lass dich triggern & lerne!

Anstatt Widerstand aufzubauen, weil die Variante nicht der Norm entspricht.

Aus purer Liebe & Bedingungslosigkeit tue ich das für dich!

 

Frage dich lieber: Was will ich verändern & Warum & wer kann mir dabei helfen?

Ist viel effektiver!

Melde dich jetzt direkt an & schreibe mir!

Der Stefan