ZWEI TAGE MIT DEM MUTBOTSCHAFTER - DAS MUT-TREFFEN DER BESONDEREN ART!


MEHR MUT. MEHR LEBEN.MEHR GEFÜHL. MEHR ERFOLG. MEHR SPIRIT.


 

ICH lade dich zu einem persönlichen ZWEI Tages Mut-Treffen ein. 💪

Egal was dich gerade belastet, wo du gerade stecken geblieben bist, welche Krise dich eingeholt hat und was dein Wunsch ist, du kannst es verändern und entscheiden.

  • Es geht an diesen Tagen um Identität, deine Identität.

  • Es geht um Wahrhaftigkeit wahrnehmen und (er)leben.

  • Es geht um Wirkung und Präsenz.

  • Es geht um dich als Mensch, mit all deinen Facetten.

  • Es geht darum mit dem was und wer du bist dich zu verwandeln.

 

Zwei Tage, die dein Leben auf den Kopf stellen werden und dir neue Perspektiven aufzeigen.

 

Wir arbeiten intensiv daran, dich wieder zu finden, dich neu zu entdecken und vor allem deinen weg bewusst und klar (neu) zu gestalten und das Ganze auf einem sehr intensiven Niveau.

 

Hier fällt Philosophie, Spiritualität und gesunder Menschenverstand sowie meine intensive Erfahrung mit rein. Vorne weg natürlich dein Sein, deine Erscheinung, dein Input und dein Wille etwas verändern zu wollen. Ich arbeite seit über 15 Jahren mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen, habe einige Ausbildungen für die Bereiche Coaching, Kinder Coaching, Training, Körpersprache, Energie Arbeit und Menschenführung und viele Jahre sensible Menschenkenntnisse erfahren dürfen. Viele Menschen vertrauen auf meine Fähigkeiten und meiner Arbeit. Melde dich bei mir, für ein 30 Minuten gratis vor- Gespräch.