Willkommen in meinem Coaching Bereich!


Quick Coaching in voriger Absprache noch dieses Jahr buchbar


Du bist hier, weil du mich über Facebook, Instagram oder einem anderen Kanal gefunden und  kennengelernt hast, du hast einiges über mich erfahren und oder du hast dich von mir hinreißen lassen etwas zu verändern, etwas ebenfalls zu bewegen. 

 

In meinem Quick Coaching geht es mehr um schnelle und dennoch handfeste Lösungen. Wir denken gemeinsam in dieser einen Session neu. Wir aktivieren deine Seele, dein Herz und lassen es zum neuen Leben erwecken.

Dann hast du dadurch langfristig die Möglichkeit dich neu zu skalieren und zum Erfolg zu führen.

 

Diese eine Session bringt dir eine schnelle und andere Sicht und gibt dir die Möglichkeit sofort zu handeln um direkt ein Ergebnis zu erzielen. 

 

Achtung: Nur in Ausnahmefällen führe ich Quick Coachings dieser Art durch. Ich empfehle mindestens 3 Monate mit mir zusammenzuarbeiten um wirklich nachhaltige und effektive Ergebnisse zu erzielen in deinem Leben.

 

Ziel des Quick Coaching ist es:

  1. Problem sofort erfassen und in die Lösung gehen
  2. Unterstützung bei der Entscheidungsfindung
  3. Neue Perspektive schaffen
  4. Zugriff auf Netzwerk
  5. Impulse für einen bestimmten Bereich 
  6. Ausarbeitung Quick Strategie für dich
  7. Unterstützung in privaten Angelegenheiten
  8. Auch Beratung möglich

P.S. Du bekommst nach der Buchung einen Fragebogen, damit wir, zügig, effektiver und effizienter im Coaching arbeiten können!

P.P.S. Das Quick Coaching findet via Zoom oder Google Meet statt & hat keinen zeitlichen Rahmen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass maximal 2-3 Stunden ausreichen um wirken und umsetzen zu können. So lange es dauert, dauert es. Ergebnisse & Aha Momente zählen.