Willkommen in meinem 3 Monatigen-Mentoring Programm 2020!


ACHTUNG: Nur 4 mutige & bewusste Menschen kann ich dieses Jahr NOCH annehmen!


Du bist hier, weil dein Schmerz tief sitzt, deine Blockaden sind mittlerweile unerträglich, du weißt nicht mehr weiter und du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten?! Du willst dein Bewusstsein erweitern, deinen Horizont neuen Raum geben, du weißt aber nicht wie?!

Deine Probleme werden nicht besser, weil du entweder nicht loslassen kannst, du keine Lösungen siehst oder, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst?!

In deinen Beziehungen geschäftlicher und oder privater Natur stimmt es hinten und vorne nicht. Du musst dich immer wieder beweisen, glaubst es zumindest und du findest keinen Anklang bei deinem Umfeld. Deine Selbstliebe ist im Keller und dein Selbstvertrauen somit am untersten Limit?!

Es ist dir unbegreiflich warum das Leben so heftig auf dich reagiert und dir das Gefühl gibt, dass du kein guter Mensch bist und zu nichts fähig bist?!

Du bist eventuell auch hier, weil du bereits mit mir mal zusammengearbeitet hast, ein Workshop miterlebt hast, mich in den social media entdeckt hast oder mit mir ein One to One Coaching hattest , du hast dadurch einiges über mich erfahren und oder du hast dich von mir hinreißen lassen etwas zu verändern, etwas ebenfalls zu bewegen.

Durch die bisherige Zusammenarbeit und Gespräche hast du erfahren, was alles möglich ist und jetzt bist du bereit für das nächste Level!

 

In meinem 3 Monatigen Mentoring Programm geht es mehr um Bewusstheit .-und BewusstSein für und an deinem SEIN. Wir denken gemeinsam neu. Wir integrieren deine Seele, dein Herz in deine Vorhaben und lassen es zum neuen Leben erwecken.

Dann hast du dadurch langfristig die Möglichkeit dich zu stärken und zum Erfolg zu führen. All das was ich oben beschrieben habe können wir in gemeinsame Gespräche, falls eines oder mehrere davon zutreffen besprechen und durchgehen. 

 

Und was noch? Vor allem auch langfristige Erfolge zu feiern die individuell auf dich zugeschnitten sind, die du wirklich willst, so wie du ihn wirklich benötigst, nicht aus dem Ego heraus nicht aus dem falschen Ich heraus, sondern genau aus deinem Wesen welches sich jetzt neu erschaffen und kreieren darf. 

Lass all das in Deine Denkweise und Du wirst erstaunt sein, zu was Du alles fähig bist. Habe Mut, Dich auf Deine Gefühle einzulassen. Hab Mut, Dich Deinen Ängsten anzuvertrauen und habe Mut Deinen Erfolg & dein Leben anzuerkennen.

Ziel des 3 Monats Mentoring für mutige & bewusste Menschen ist es:

    1. Mehr Bewusstheit für dich zu entwickeln

    2. Emotionalität zu etablieren, gemeinsam loslassen und gemeinsam meditieren

    3. Neu zu denken

    4. Probleme zu beseitigen

    5. Zu handeln

    6. Herausforderungen zu schaffen

    7. Leichtigkeit hineinzubringen

    8. Kämpfe aufzulösen

    9. Probleme zu lösen

    10. Entscheidungen treffsicher & zuverlässig fällen zu können

    11. Gefühle zu analysieren und deuten zu können

    12. Zukunftsanalyse durchzuführen um dich zu verstehen und dementsprechend agieren zu können

    13. Richtige Art der Kommunikation in den den für dich vorgesehenen Bereichen

 

Dein SEIN kann ab jetzt nur besser, bewusster & intensiver werden, weil du das Mentoring in Anspruch nimmst.

Es ist deine Entscheidung, dein Leben, deine Veränderung.

 

Durch meine seit fast 20 Jahren Expertise als Mensch und Erfahrungen im Bereich Training, Coaching, Unternehmensaufbau, Führung und kommunikative Gestaltung sowie Spiritualität, Bewusstseinsarbeit & Energiearbeit kann ich dir so einiges mitgeben, was für dich von großer Bedeutung sein kann.  

Klicke daher jetzt auf Buchen, gehe zur Kasse und verändere dich, dein Leben, dein Business und alles was dir wichtig ist und sei bereit fürs nächste Level.   Ich freu mich auf dich und wir sehen uns bald :-)


P.S. Im übrigen, wenn du noch einen weiteren Schritt gehen willst und mit mir symbolisch gesehen den Kilimandscharo erklimmen willst, dann schau dir direkt mal das 1 Jahres Mentoring mit mir an.

P.P.S. Falls du Unternehmer bist, dann biete ich ein exklusiv Mentoring an von mindestens 6 Monaten. Hier erklimmen wir gemeinsam symbolisch und mit voller Kraft den Kilimandscharo. The next Level!