Willkommen in meinem exklusiv SMARAGD 1 Jahres Mentoring  2020!


ACHTUNG: Nur 5 willensstarke & bewusste Veränderer nehme ich noch an!


Mach dich auf, auf den Kilimandscharo!

Du bist hier, weil du ein SMARAGD bist und bereits mit mir mal zusammengearbeitet hast, ein Workshop miterlebt hast oder mit mir ein one to one Coaching hattest , du hast dadurch einiges über mich erfahren und oder du hast dich von mir hinreißen lassen etwas zu verändern, etwas ebenfalls zu bewegen und etwas großartiges auf die Beine zu stellen.

Durch die bisherige Zusammenarbeit und Gespräche hast du erfahren, was alles möglich ist und jetzt bist du bereit für das nächste Level!

 

In meinem 1 Jahres Mentoring  geht es mehr um Bewusstheit .-und BewusstSein für und an deinem SEIN. Wir denken gemeinsam neu. Wir integrieren deine Seele, dein Herz  und lassen es zum neuen Leben erwecken.

Dann hast du dadurch langfristig die Möglichkeit dich zu stärken und zum Erfolg zu führen.

 

Und vor allem auch langfristige Erfolge zu feiern die individuell auf dich zugeschnitten sind, die du wirklich willst, so wie du ihn wirklich benötigst, nicht aus dem Ego heraus nicht aus dem falschen Ich heraus, sondern genau aus deinem Wesen welches sich jetzt neu erschaffen und kreieren darf. 

Lass all das in Deine Denkweise und Du wirst erstaunt sein, zu was Du alles fähig bist. Habe Mut, Dich auf Deine Gefühle einzulassen. Hab Mut, Dich Deinen Ängsten anzuvertrauen und habe Mut Deinen Erfolg & dein Business anzuerkennen.

Oder

Ziel des Langzeit Mentorings ist es:

    1. Mehr Bewusstheit für dich zu entwickeln

    2. Emotionalität zu etablieren

    3. Neu zu denken

    4. Probleme zu beseitigen

    5. Zu handeln

    6. Herausforderungen zu schaffen

    7. Leichtigkeit hineinzubringen

    8. Kämpfe aufzulösen

    9. Probleme zu lösen

    10. Entscheidungen treffsicher & zuverlässig fällen zu können

    11. Gefühle zu analysieren und deuten zu können

    12. Zukunftsanalyse durchzuführen um dich und deine Umwelt zu verstehen und dementsprechend agieren zu können

    13. Richtige Art der Kommunikation etablieren

 

Dein Leben, deine Entwicklung kann ab jetzt nur besser, bewusster & intensiver werden, weil du das Mentoring in Anspruch nimmst.

Es ist deine Entscheidung, dein Leben, deine Veränderung.

 

Durch meine fast 20 jährige Expertise als Mensch und Erfahrung im Bereich Training, Coaching, Führung, Unternehmensaufbau und kommunikative Gestaltung sowie Spiritualität, Bewusstseinsarbeit & Energiearbeit kann ich dir so einiges mitgeben, was für dich und dein Umfeld und deiner Entwicklung von großer Bedeutung sein kann.  

Weitere Ziele des 1 Jahres Mentoring:

  1. Eigenes Profil ausarbeiten (aus dem Profiling)
  2. Strategie vor Ort und Live erstellen und umsetzen
  3. Einblick ins Leben
  4. Haltungsarbeit
  5. Selbstbewusstsein noch mehr stärken und festigen
  6. Eigene Philosophie & Werte ausarbeiten
  7. Werte benennen und integrieren
  8. Ideengeber
  9. Erfolg auf ganzer Linie und durchschlagende Momente sowie ein hervorragendes Leben gestalten
  10. Karmic Management

Inhalt des 1 Jahres Mentorings:

  1. Analyse & Zielausrichtung
  2. IST Analyse
  3. Zukunftsanalyse
  4. Spirituelle Arbeit
  5. Bewusste Arbeit
  6. 2 Live Treffen in einer Stadt deiner Wahl je 8 Stunden
  7. ProblemNennung und LösungsSuche
  8. Marketing verfeinern
  9. Persönlichkeitsentwicklung
  10. Einkommensströme verändern auf Wunsch
  11. Vernetzung
  12. Unterlagen zum ausarbeiten
  13. Mut Management Strategie ausarbeiten
  14. Persönlichkeitsprofil erstellen
  15. Einbeziehen der hermetischen/universellen Gesetze
  16. Einblick ins Karmic Management

Bonus Inhalt

In diesem 1 Jahres Mentoring gibt es 2 Treffen mit je einem Highlight Programm inkl. 1 Übernachtung im 5 Sterne Hotel + Coaching

Exklusiv wirst du 2 mal in diesem Jahr deines Mentorings über deinen eigenen Schatten springen und etwas sehr mutiges tun. 

Optionen die dir zur Auswahl stehen, werden entweder persönlich zuvor besprochen oder du findest die Optionen zum auswählen im Mitgliederbereich. Dieses eine Jahr wird für dich so einiges verändern. 

 

Wenn du bereit bist den Kilimandscharo mit mir symbolisch zu erklimmen, dann klicke jetzt auf Buchen, gehe zur Kasse und verändere dich, dein Leben, dein Business und alles was dir wichtig ist und sei bereit fürs nächste Level.

 

Ich freu mich auf dich und wir sehen uns bald :-)

 

Dein Stefan

P.S. Was wäre dir das ganze Wert, wenn sich alles verändert, was sich verändern soll und das zum guten??                                Was wäre, wenn all deine alten Ansichten & Glaubenssätze sowie Programme der Vergangenheit angehören und nicht mehr komplett dein Leben bestimmen würden??